Lobo, ca 2 Jahre (geb. ca 07.2019), 72 cm, 37 kg, männlich

  • ca 2 Jahre (geb. ca 07.2019)
  • 72 cm, 37 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN
  • nicht zu Katzen

 

Lobo wurde auf einem Industriegelände gefunden. Er durfte ein paar Monate auf eine Pflegestelle, bis ein Platz im Tierheim frei wurde.

Lobo ist zwar schon fast 1.5 Jahre alt, benimmt sich aber noch sehr welpenhaft. Er kann sogar die Pfote geben, kennt aber ansonsten noch nicht viel Manieren und versucht immer an einem hochzuspringen. Beim Spielen mit anderen Hunden ist er noch sehr wild, was bei den anderen nicht immer gut ankommt. Auf der Pflegestelle war auch ein kleiner Hund, mit dem hat er sich sehr gut vertragen. Manchmal kommen sie ihn im Tierheim besuchen, laufen an der Leine kennt er noch nicht, das wird jetzt aber fleissig mit ihm geübt.

Für Lobo suchen wir ein aktives Zuhause, denn er braucht viel Bewegung. Sicher wäre es auch von Vorteil, wenn er einen gesicherten Garten hätte. Da er so kräftig ist und gerne bei den Leuten hochspringt, sehen wir ihn nicht bei Kleinkindern. Wenn Sie also einen treuen Begleiter für Ihre Joggingrunden suchen und Lobo’s Bernsteinaugen sie verzaubert haben, ist dies ihr Hund!

 

Videos:

https://youtu.be/UyG3ufJlcaY          Lobo September 2021

https://youtu.be/30S68Jd4lA0          Lobo September 2021

https://youtu.be/kLis25LUbB0          Lobo Juni 2021

https://youtu.be/8KbDII558ck           Lobo Juni 2021

https://youtu.be/RQZQslFpkQY        Lobo Juni 2021

https://youtu.be/ZKw0fqxI-nc            Lobo Juni 2021

https://youtu.be/fdOpVqwokpg        Lobo Mai 2021

https://youtu.be/03Bkq038CLk         Lobo Mai 2021

https://youtu.be/kk_War3VRiA         Lobo Februar 2021

https://youtu.be/X4wGKVOLQ18      Lobo Februar 2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen