Lolek, ca. 2 Jahre (geb. ca. 12.2015), 53 – 55 cm, männlich

  • ca. 2 Jahre (geb. ca. 12.2015)
  • 53 – 55 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung

 

Mai 2017 von unserem Teammitglied Ruth

Lolek ist ein Hund voller Energie und Dynamik. Er sucht ganz stark die Nähe der Menschen und weiss dann nicht, wohin mit seiner Energie und Gefühlen. Da er dabei sehr stürmisch sein kann, ist es sicher von Vorteil, wenn Kinder im neuen Zuhause entsprechend standfest sind. Lolek läuft bereits gut an der Leine. Er würde sich sicher für Hundesport eignen, wo er geistig und körperlich gefordert und ausgelastet werden kann.

Sind vielleicht Sie dieser aktive Mensch für Lolek?

 

 

Im Juli 16 kam Lolek zusammen mit seinem Freund Bolek zu uns ins Tierheim. Lolek ist ein junger wunderschöner Hund voller Energie, der immer alles versucht um die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen. Er liebt es zu rennen und zu springen. Im Moment ist er fast etwas zu überdreht. Das ist vermutlich der Stress im Tierheim. Lolek ist kastriert, geimpft und gechipt, also absolut ready to go.  Für Lolek suchen wir aktive Menschen, die ihm das Hunde ABC beibringen wollen und viel mit ihm unternehmen. Er wird es Ihnen danken….

 

Hier der Link zum Fragebogen