Lord, ca 1.5 Jahre (geb. ca 06.2019), 50 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca 1.5 Jahre (geb. ca 06.2019)
  • 50 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • VERMITTELT

 

Als Lord Mitte November 2020 nach Bogu kam, dachte man, er könne möglicherweise nicht so ganz einfach sein, aber diese Gedanken haben sich glücklicherweise in Luft aufgelöst.

Lord ist einfach ein grosser, sportlicher Hund mit viel Energie und Lebensfreude. Er liebt es herumzuspringen, zu rennen und zu spielen, aber auch Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen.

Er sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, die Freude daran haben, viel mit ihm zu unternehmen, die ihn körperlich und auch geistig auslasten und ihm mit liebevoller Konsequenz auch mal eine Grenze aufzeigen. Dann wird aus dem Rohdiamant mit der sehr enthusiastischen Persönlichkeit bestimmt ein blauäugiges Juwel!

Da Lord recht stürmisch sein kann, sollte es in seinem zukünftigen Zuhause keine kleinen Kinder geben. Die Gefahr, dass diese beim Herumspringen aus Versehen umrannt werden können, kann durchaus bestehen.

 

Wo sind also seine sportlichen Menschen, die ihm die nötige Auslastung und Beschäftigung geben können? Lord wird es ganz sicher mit viel Liebe und Treue danken.