Lukas, ca. 1 Jahr (geb.ca.08.2017), 42 cm, 12 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.08.2017)
  • 42 cm, 12 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrnakheiten werden vor der Ausreise getestet, März 18 Leishmaniosetest negativ
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • nicht zu Katzen

28.8.18

Lukas verzweifelt langsam im Tierheim. Er wird immer trauriger. Wo sind denn nur seine Menschen, die ihn dort rausholen und lieben?

 

Das ist Lukas. Es wurde von der öffentlichen Auffangstation gerettet, das heisst, dass wir leider nichts aus seiner Vergangenheit wissen.
Im Tierheim hat sich Lukas sehr gut eingewöhnt. Er ist freundlich, offen und seinem Alter entsprechend sehr verspielt und immer auf Achse.
Mit Katzen ist er wohl nicht sehr verträglich, es ist zu aktiv und würde sie vermutlich erschrecken.
Mit den Hunden kommt er sehr gut klar.
Wir denken, Lukas würde gut in eine aktive Familie mit nicht allzu kleinen Kindern passen, die gerne viel mit ihm unternehmen und ihn auslasten.
Wollen Sie im diese Chance geben? Lukas  wird ein toller Begleiter werden!