Nicht vorrätig

Madita

Beschreibung

MADITA

Liebe Steffi und alle😁

Mir gehts sehr gut, mache mich wacker!! Wir gehen wandern über Stock und Stein, mitten durch die🐮 und auch im Restaurant bin ich schon eine ganz ganz Brave! Auf dem Foto seht ihr mein Hundefreund, wir toben und narren so richtig miteinander bis wir müde sind🤣 und das Wandern im Wasser mag ich mittlerweile sehr, wenn`s nicht zu tief ist, schwimmen möchte ich noch nicht😌auch können langsam aber sicher auch andere, die zu meiner Familie gehören, mich kurz streicheln, ohne dass ich zusammen zucken muss, eigentlich mag ich sie, aber so geheuer ist mir das dann schon noch nicht. Es geht aber immer besser. Ich habe Freude am Leben und geniesse es. Schritt für Schritt und langsam fasse ich vertrauen in mich selber. Ich freue mich wenn ich zu euch auf Besuch kommen darf 🤗 Regula sagt mir jeden Tag, dass ich das Beste sei was ihr passieren konnte😍 Ganz ganz liebe Grüsse

Ach ja, ehrlichkeitshalber muss ich noch sagen, dass ich manchmal schon ein Schlitzohr bin…..😂😂