Nicht vorrätig

Malibu, ca 2 Jahre (geb.ca 01.2019), ca 64 cm, männlich, auf einer Pflegestellech, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.01.2019)
  • ca. 64 cm
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Malibu heisst dieser wunderschöne Rüde. Er ist sehr freundlich und benimmt sich meistens wie ein Welpe. Als er im Juni 20 zu uns ins Tierheim kam, war er am Anfang sehr unglücklich, wenn man ihn in einem Zwinger alleine liess. Dann protestierte er ganz laut, besonders wenn er die anderen Hunde sah, die auf einen Spaziergang gehen durften und er warten musste. Jetzt nach der Kastration konnte er in eine Hundegruppe umziehen und das Zusammenleben klappt sehr gut. Malibu ist aber nicht besonders an anderen Hunden interessiert, viel spannender sind für ihn die Menschen. Leider wurde er aber vermutlich geschlagen, denn jedesmal bekommt er Angst, wenn jemand in streicheln will und die Hand in seine Richtung bewegt. Dann schliesst er einfach die Augen und wartet. Was muss er wohl erlebt haben… auch ist er immer noch zu dünn und darf gerne noch ein paar Kilos zulegen. Mit Geduld und Liebe wird Malibu aber sicher schnell lernen, dass er nun nichts mehr zu befürchten hat. Malibu geht gerne spazieren und das Laufen an der Leine macht er bereits sehr gut. Er ist immer sehr daran interessiert alles zu erkunden und ganz viel schnüffeln.

Wollen sie Malibu die schöne Welt zeigen und ihm das Hunde ABC beibringen? Er sucht ein liebevolles Zuhause, wo er endlich ein glückliches Leben haben kann. Bei Ihnen?

Malibu darf dann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.