Terry, ca. 2 Jahre (geb.ca.08.2015), 37 cm, 8 kg, männlich, News 31.7.17, ch, auf einer Pflegestelle, VERMITTELT

    • ca. 2 Jahre (geb.ca.08.2015)
    • 37 cm, 8 kg
    • männlich, kastriert
    • Leishmaniosetest war vor der Ausreise negativ!
    • auf einer Pflegestelle in der Schweiz
    • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

NEWS 31.7.17 von der Pflegestelle

Terry ist seit letzten Samstag bei uns auf Pflege. Hier lebt er problemlos mit 2 Hunden und 2 Katzen zusammen. Vor den Katzen hat er noch etwas Respekt und weicht lieber aus..
Terrry geht sehr gerne spazieren und läuft bereits gut an der Leine. Er liebt es im Garten alles auszukundschaften und zu beschnuppern.
Bei Männern braucht er etwas länger um zu vetrauen. Auch merkt man, dass er noch etwas Stress bekommt, wenn er merkt, dass man etwas von ihm will (z.B. anleinen). Er weicht dann zurück oder legt sich hin. Mit sanften Worten kann man ihn aber gut beruhigen.
Bereits am Sonntag hat er angefangen mit einen Spielzeug zu spielen. Einfach süss.
Terry ist stubenrein und wird ein toller Begleiter bei lieben Menschen.

Terry kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

 

News 11.7.17 von Kontaktperson Maria in Murcia

Terry hat grosse Angst vor Kindern. Er hat wahrscheinlich eine schlechte Erfahrung gemacht, als er auf der Strasse lebte… Also ist ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen genau das Richtige für ihn.

 

Dürfen wir vorstellen… das ist Terry. Er wurde zusammen mit Morena und ihrer Mutter von einem Volontär des Tierheims auf der Strasse gefunden. Es könnte also gut sein, dass er Morena’s Vater ist. Seine anfängliche Schüchternheit ist vergangen und Terry hat sich gut im Tierheim eingelebt. Er ist sehr sozial und versteht sich gut mit den anderen Hunden und auch mit Katzen. Wir können uns diesen tollen Hund gut bei einer ruhigen Familie vorstellen. Gerne auch mit einem sicheren Ersthund.

Suchen Sie einen kleineren lieben Hund mit dem sie schöne Spaziergänge unternehmen können? Terry ist bereit und startklar…..