Nicht vorrätig

Marvalus, ca. 1 Jahr (geb.ca.01.2018), 32 cm, 9,7 kg, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.01.2018)
  • 32 cm, 9,7 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien, ab 25.5.19 auf einer Pflegestelle im Kanton Aargau
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Marvalus konnte aus der Tötungsstation gerettet werden und ist nun in unserem Tierheim. Von seiner Vergangenheit wissen wir leider gar nichts. Warum so ein kleiner toller junger Hundebub überhaupt dort gelandet ist, werden wir wohl nie verstehen.
Im Tierheim zeigt sich Marvalus als sehr verträglich, freundlich und verschmust.
Er kommt sowohl mit Rüden wie auch mit Weibchen gut aus und liebt es mit möglichst vielen Hundekollegen in den Auslauf zu gehen. Dort wird dann freudig zusammen gespielt. Im Tierheim kommen immer wieder mal Freiwillige auch mit Kindern. So kann man sagen, dass sich Marvalus auch mit Kindern versteht.

Für Marvalus suchen wir aktive Leute, die sich freuen möglichst viel mit diesem aufgestellten Kerlchen zu unternehmen. Er hatte Glück, dass er aus der Tötungsstation gerettet werden konnte. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie.