Messi, ca 11 Monate (geb. ca 09.2021), 23 cm, 7.2 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 11 Monate (geb. ca 09.2021)
  • 23 cm, 7.2 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

Bei einer Firma wurde beobachtet, wie ein Lieferwagen schnell anhielt, ein kleiner Hund ausgesetzt wurde und gleich wieder weiterfuhr. Es geschah alles so schnell, dass sie nicht einmal das Schild notieren konnten. MESSI kam in unser Partnertierheim. Er war voller Zecken und Flöhe, aber ansonsten in guter Verfassung.

MESSI hat sich im Tierheim wunderbar eingelebt. Er hat einen wunderbaren Charakter, ist immer gut drauf, verspielt und verschmust. Er liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihn ausgiebig streichelt. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Für diesen kleinen Schatz suchen wir ein Fürimmer-Zuhause, wo er all das bekommt, was ihm bis jetzt verwehrt blieb. Wir können uns gut vorstellen, dass MESSI auch gut mit Kindern auskommt. Hoffentlich darf MESSI sein Köfferchen bald packen.