Nicht vorrätig

Micky, ca. 5 Monate (geb.ca.10.2016), 31 cm, 4,6 kg, männlich,VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 5 Monate (geb.ca.10.2016)
  • zur Zeit 31 cm, 4,6 kg , noch im Wachstum
  • männlich
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung ab Mitte April, VERMITTELT

Mitten auf der Strasse spielte dieser Hundejunge als unsere Kontaktperson anzufahren kam. Zum Glück hatte das Auto gute Bremsen. Natürlich musste es dann schnell gehen und Micky konnte eingefangen werden. Auch nach längerem Nachschauen konnte man nicht feststellen von welchem Haus er kam. Alle Tore waren geschlossen und Niemand suchte diesen süssen Hundeschatz. Also wurde er kurzentschlossen mit ins Tierheim genommen. Micky ist ein unbekümmerter, offener, aktiver und stets fröhlicher Welpe. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und ist voller Energie. Vermutlich wird er nicht sehr viel grösser.

Micky ist ab Mitte April bereit umzuziehen und wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei fröhlichen Menschen.

Bitte beachten Sie, dass ein Welpen viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.