Nicht vorrätig

Miro, geb.ca.04.2020, männlich, ab 24.10.2020 auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.04.2020
  • männlich, kastriert
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Spanien, ab 24.10.2020 auf einer Pflegestelle im Kanton Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
Miro wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern anfangs Mai in einer Kartonschachtel am Tor des Tierheims deponiert. Er waren höchstens 20 Tage alt. Yolanda hat sie alle zu sich nach Hause genommen und sie mit dem Schoppen aufgezogen. Da haben die Kleinen schon mal riesiges Glück gehabt!
Miro ist der Selbstständigste der 4. Er ist ein kleines Schlitzohr und hat einen sehr speziellen Charakter. Er ist anhänglich, und doch selbstständig, wie die anderen. Miro versteht sich gut mit den anderen Katzen und ist verspielt. Maria meint, wenn sie Miro’s Charakter mit einem Sprichwort beschreiben müsste, würde sie sagen: Leben und leben lassen!
Wollen Sie diesem speziellen Kater ein schönes Zuhause bieten?

 

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslunsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschenbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.