Mischka, ca 6 Jahre (geb. ca 05.2016), 60 cm, männlich

  • ca 6 Jahre (geb. ca 05.2016)
  • 60 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Video:

https://youtube.com/shorts/LscLfYHr-ME       Mischka Juni 2022

 

MISCHKA wurde von jemandem in Rawa ausgesetzt – er lief durch die Stadt und niemand wollte ihn mitnehmen. Er kam zu uns und war einfach ein süsser Teddybär. Er liebt es, mit Spielzeug zu spielen und auch Zeit mit Menschen zu verbringen. Er ist recht dünn und müsste noch ein paar Kilos zunehmen – das sieht man ihm wegen seines flauschigen Fells aber gar nicht an. Ansonsten ist er gesund und er wurde auch bereits kastriert. Er weiss auch schon, wie man an der Leine geht und verhält sich wie ein Hund, der einmal ein Zuhause hatte.

 

Wir wünschen uns sehr, dass er auch bald wieder ein liebevolles Zuhause haben kann. Wollen Sie diesem flauschigen Teddybären diesen Wunsch erfüllen?

 

 

Hier der Link zum Fragebogen