Nicht vorrätig

Mitch, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.03.2019), 70 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.03.2019)
  • 70 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN
  • als Einzelhund
  • nicht zu Katzen und kleinen Hunden
  • nicht zu kleinen Kindern
  • braucht Hundeerfahrung

Update 21.8.20 von 2 Teammitgliedern
Mitch ist wie ein riesengrosses Baby, sehr liebenswert aber auch voller Energie. Mitch muss unbedingt körperlich und auch geistig ausgelastet werden. Er ist sehr stürmisch und kennt noch keine Grundbefehle. Auch an der Leine ist er sehr wild. Mitch braucht zwingend hundeerfahrene liebe Menschen, die mit ihm das Hunde ABC erabeiten wollen.

 

 

Unsere Pfleger sahen auf Facebook ein Bild von einem Hund, der bei strömendem Regen ganz alleine an einer Strasse sass, er liess seinen Kopf nach unten hängen und wirkte so verlassen und traurig. Das Ganze war zum Glück ganz in der Nähe und man organisierte, dass er nach Bogu kommen darf. Mitch zeigte sich von Anfang an sehr freundlich und lieb. Jetzt nachdem er einige Kilos zugenommen hat und gepflegt wird, sieht man was für ein wunderschöner Hund Mitch ist. Mit seiner offenen freundlichen Art schliesst er sehr schnell Kontakt mit Menschen. Er liebt es zu spielen, auf der grossen Wiese zu rennen und auf einen Spaziergang zu gehen. Grosse Hunde mag er nicht besonders, er bellt dann um sie fern zu halten. Mitch ist ein grosser starker Hund und braucht sicher hundeerfahrene Menschen, die mit ihm arbeiten und ihm das Hunde ABC beibringen. In seinem neuen Zuhause sollte er als Einzelhund leben und keine kleinen Kinder sein.