Moritz, geb.ca.06.2018, männlich, VERMITTELT IN POLEN

  • geb.ca.06.2018
  • männlich, noch zu jung zum kastrieren
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Polen
  • zur Vermittung, VERMITTELT IN POLEN

Der kleine süsse Moritz war fest entschlossen, in unserem Tierheim unterzukommen. Als eine Volontärin mit der Hündin Sheela ausserhalb spazieren ging, heftete sich Moritz fest an ihre Fersen. Er hatte immer ca. 1 Meter Abstand. Als der Spaziergang zu Ende war, blieb Moritz einfach vor dem Eingangstor sitzen. Als die Pfleger nach 1,5 Stunden wieder nachschauten, war der Kleine immer noch da und hüpfte freudig umher als er die Menschen sah. Also blieb den Pflegern nichts anderes übrig, als das Katzenbaby ins Tierheim zu nehmen. Er war so ausgehungert und ass die erste Zeit gierig alles was er kriegen konnte. Inzwischen hat er gemerkt, dass er nicht mehr hungern muss. Moritz ist ein junger Schmusekater, der ganz schnell ein liebevolles Zuhause verdient. Er ist gesund, geimpft und bereit umzuziehen. Zu Ihnen?

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze