Morys, ca. 2 Jahre (01.2014), 65 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 2 Jahre (01.2014)
  • 65 cm
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Morys wurde Ende Juli 15 an der gleichen Bushaltestelle, wie einen Monat zuvor seine Schwester, gefunden. Zum Glück durften sie ins Tierheim Bogu einziehen. Sonst hätte ihnen ein grosses staatliches Hundelager gedroht. Morys ist offen und freundlich. Als er seine Schwester Marena sah, war er richtig glücklich und fing gleich mit ihr an zu spielen. Nach anfänglichen Rangeleien hat er sich in seiner Hundegruppe inzwischen auch gut eingelebt, aber er bevorzugt ganz klar bei seiner Schwester Marena zu sein. Für Morys suchen wir aktive Menschen, die gerne mit ihm zusammen lange Spaziergänge machen und viel mit ihm unternehmen.

 

News Dezember 15

Leider ist es Morys seit der Vermittlung seiner Schwester langweilig im Tierheim und er beschäftigt sich dann selbst. Er holt alle Leintücher nach draussen und macht sich dann an den Matratzen genüsslich. Er braucht dringend einen Platz wo er gefördert, ausgelastet und geliebt wird.

Fühlen Sie sich angesprochen?