Nicht vorrätig

Nanuk, ca. 7 – 8 Monate, 47 cm, 8,5 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 7 – 8 Monate (Stand Dez. 15)
  • 47 cm, 8,5 kg
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Dieser junge, hübsche und sehr scheue Hundebub wurde Mitte November 15 heimatlos gefunden. Sofort konnte er in eine bestehende Hundegruppe mit kleinen Hunden integriert werden. Dort zeigt sich Nanuk von seiner besten Seite. Er ist ein richtiger Gentlemen den anderen Hunden gegenüber. Trotz seiner Jugend ist Nanuk ruhig und benimmt sich vorbildlich. Leider ist Nanuk oft ein Opfer von anderen Hunden, die ihn immer wieder mal kurz packen. Bei Menschen ist er am Anfang noch scheu, aber danach liebt er es geknuddelt zu werden. Für Nanuk sucht unsere Kontaktperson nun bis zu seiner Vermittlung einen Pflegeplatz in Polen, damit er dem ganzen Tierheimalltag entfliehen kann. Vor Kurzem hatte Nanuk auch noch das Pech an einer vitalen Krankheit zu erkranken und musste einige Tage in den Tierspital. Zum Glück ist Nanuk aber ein Kämpfer, er hat sich gut erholt und ist wieder ganz gesund. Nanuk ist nun  kastriert und ist reisefertig. Darf Nanuk bereits von ihnen träumen?