Nica, geb.ca.10.2016, weiblich, VERMITTELT

  • geb.ca.10.2016
  • weiblich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Nica hatte einmal ein Zuhause bei einem Jungen, der sie von der Strasse auflies. Leider konnte er sie aber nicht mehr behalten und brachte sie zu uns ins Tierheim. Was er uns zu ihrem Charakter sagte, können wir nur bestätigen: Nica ist, wenn sie einem kennt, sehr anhänglich. Am Anfang hatte sie im Tierheim etwas Mühe und war ziemlich verängstigt. Nachdem sie die Pfleger kannte, hat sich das aber schnell gelegt. Sie ist eher ruhig und kommt mit den anderen Katzen im Tierheim gut aus. Was sie ganz viel macht ist, auf der Mauer zu liegen und zu ’sünnele’… das liebt sie. Wir können uns Nica bei Leuten vorstellen, die ihr am Anfang einfach etwas Zeit geben, es braucht gar nicht allzu lange bis sie sich einlebt und auch die Streicheleinheiten geniessen kann.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.