Nika, ca 3 Jahre (geb. ca 02.2018), 41 cm, weiblich

  • ca 3 Jahre (geb. ca 02.2018)
  • 41 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Volontäre, die in einem ziemlich desolat geführten Tierheim mitarbeiten, baten die Kollegen in Boguszyce um Hilfe für diese kleine, völlig verängstigte Hündin.

Wie sich herausstellte, brachte Nika schon mehr als ein ganzes Jahr dort zu, sass die allermeiste Zeit in einer Ecke und liess sich kaum blicken….

Was muss diese arme Hündin wohl Schlimmes erlebt haben, dass sie sich so zurückgezogen hat?

Nun ist sie in Bogu und wir hoffen, dass sie sich ganz bald sicher fühlt und merkt, dass ihre Artgenossen zum Spielen da sind – momentan hat sie leider noch Angst vor diesen.

Die Pflegerinnen werden Nika natürlich erst einmal in der neuen Umgebung ankommen lassen und dann alles daran setzen, die blauäugige Schönheit liebevoll aus ihrem Eckchen hervorzulocken. Und dann wird man weitersehen mit anderen Dingen, wie Laufen an der Leine etc.

 

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald von Nika’s Fortschritten berichten können!