Nivo, ca 5 Jahre (geb. ca 07.2016), 54 cm, männlich

  • ca 5 Jahre (geb. ca 07.2016)
  • 54 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Nivo kam von der Strasse zu uns – er lag im Gras, wollte sich nicht bewegen, war sehr verängstigt und dünn. Möglicherweise war er nach einem Autounfall dort liegen geblieben. Wir haben seinen Rücken untersucht und dort ist zum Glück alles in Ordnung. Nach ein paar Tagen im Tierheim glaubte Nivo, dass ihm hier nichts Schlimmes passieren kann und so zeigte er sein liebes Wesen. Er ist immer fröhlich und wacht jeden Tag mit einem Lächeln auf. Er ist ein Freund aller Hunde und der Umzug in die neue Gruppe fiel ihm sehr leicht. Er begrüsst alle Betreuer freundlich und erwartet immer ein paar Streicheleinheiten und Leckerlis. Im Moment lernt Nivo an der Leine zu gehen, denn das kann er noch nicht so gut.

 

Nivo sucht nun ein warmes Plätzchen, wo er endlich sein endgültiges Zuhause finden kann und seinen Menschen all seine Liebe geben kann. Möchten Sie Nivo dieses Zuhause bieten?

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gClaWqIenxA       Nivo August 2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen