Oliver, ca 1 Jahr (geb. ca 03.2020), 65 cm, 22 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 1 Jahr (geb. ca 03.2020)
  • 65 cm, 22 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniose Test am 07.04.21 negativ, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

OLIVER kommt vom staatlichen Tierheim, wir wissen also leider fast gar nichts über seine Vergangenheit. Die Person, die ihn dort abgegeben hat, sagte anscheinend, dass er nicht mit seinem anderen Hund auskam. Doch sowohl im staatlichen Tierheim, wie auch in unserem hat er keine Probleme mit den anderen Hunden. Im Gegenteil, er ist einer der verträglichsten Hunde im Tierheim. Bei Katzen sehen wir ihn weniger, denn er erschreckt sie in seinem Eifer.  Zudem ist er sehr verschmust und äusserst verspielt, er kann stundenlang spielen.

Maria von unserem Tierheim meint, Oliver sei einer der besten Hunde, die sie im Tierheim haben.

Für den hochbeinigen Grossen suchen wir ein aktives Zuhause, wo viel mit ihm unternommen und vor allem auch gespielt wird. Besser nicht zu Kleinkindern, die er im Spiel evt. umwerfen könnte.

Videos:

https://youtu.be/eoxZC9RkDhI            Oliver, Richard, Sheila Juni 2021

https://youtu.be/phStmnX7Q-c            Oliver 30.05.2021