Otis, ca 2.5 Jahre (geb. ca 10.2019), 63 cm, männlich

  • ca 2.5 Jahre (geb. ca 10.2019)
  • 63 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

OTIS ist ein absoluter Star im Tierheim. Er kam dünn und verängstigt zu uns. Er wurde einfach auf einem Feld gefunden und wusste nicht, wohin er gehen sollte. Er sah aus wie ein Hund, der im Leben nicht viel Gutes erfahren hat, aber in Boguszyce fühlte er sich schnell wohl – er nahm zu und fand Freunde (Pina ist seine Freundin), aber was das Wichtigste ist, er ist absolut konzentriert auf Menschen. Er möchte so nah wie möglich bei seinen Pflegern oder den freiwilligen Helfern sein und er möchte einfach nur gestreichelt, geküsst usw. werden. Otis ist ein sanfter, lieber Junge und im Tierheim hat er endlich die Chance bekommen, sich wie ein junges, fröhliches Hündchen zu verhalten. Auf einer Wiese rennt er herum, nachdem er genug Streicheleinheiten bekommen hat und spielt gerne mit anderen. Da er ein Windhund-Mix ist, empfehlen wir ihn nicht in einen Haushalt mit einer Katze, da wir nicht wissen, wie er sich mit ihr vertragen würde

 

Zu seinem absoluten Glück fehlt dem verschmusten und anhänglichen Otis also nur noch sein eigenes Zuhause mit Menschen, die ihn diesbezüglich gerne verwöhnen wollen. .

 

 

Hier der Link zum Fragebogen