Nicht vorrätig

Paco, ca. 12 Jahre (geb.ca.02.2007), 57 cm, 30 kg, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

Beschreibung

  • ca. 12 Jahre (geb.ca.02.2007)
  • 57 cm, 30 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN
  • nicht zu Katzen
  • Einzelplatz ohne andere Tiere

PACO wurde als Welpe aus einem kommunalen Tierheim adoptiert und auf das Land gebracht, wo die Leute ein Grundstück besassen. Nun haben sie dieses verkauft und Paco in unser Tierheim gebracht. Wenigstens haben sie ihn nicht ausgesetzt, was leider sonst viel passiert. Paco (wahrscheinlich einen Belgischen Schäfer-Mischling) ist zwar schon 11,5 Jahre alt, und seine Fotos mögen einem täuschen, denn er strotzt immer noch vor Energie. Er ist ein Prachtskerl. Im Tierheim gefällt es ihm gut. Er geht sehr gerne spazieren. Paco ist ein liebensbedürftiger Hund, der auch noch sehr gerne spielt. Da er noch immer ziemlich kräftig ist, empfehlen wir ihn weniger zu älteren Leute oder zu Kleinkinder. Katzen sollten auch nicht in seinem neuen Zhause leben. Er braucht Leute, die gerne noch viel mit ihm unternehmen und ihm die Welt zeigen. Bestimmt träumt Paco schon von den schönen Wanderwegen in den Bergen….der rüstige Senior wartet auf Sie.