Nicht vorrätig

Paddy, ca. 1 Jahr (geb.ca.09.2019), ca. 45 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.09.2019)
  • ca. 45 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Schauen Sie sich dieses Gesicht an…. na, schon verliebt? Paddy heisst dieser Schnüggel. Er liebt es zu rennen, zu spielen und gestreichelt zu werden. Paddy möchte am liebsten überall zur gleichen Zeit sein, ein unbekümmerter fröhlicher Junghund. Er ist immer sehr freundlich zu jedem Mensch und Hund. Wenn ein neuer Hund in seine Gruppe kommt, wird dieser sofort freudig schwänzelnd begrüsst. Auch die Menschen liebt Paddy sehr und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Paddy läuft auch schon gut an der Leine. Man hat schon fast das Gefühl. dass es für Paddy keine Probleme gibt, so fröhlich und aufgestellt wie er ist. Sogar hier im Tierheim findet er immer jemand, der sich Zeit für ihn nimmt. Er wickelt mit seiner Art einfach jeden um den Finger.
Für diesen tollen Hundeschatz suchen wir ein aktives Zuhause bei lieben Menschen, die ihm das Hunde ABC beibringen und viel Zeit mit ihm verbringen möchten.