Nicht vorrätig

Picasso, geb.ca. 04.2020, männlich, ab 12.12.20 auf einer Pflegestelle ch,VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.04.2020
  • männlich, kastriert
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Spanien, ab 12.12.20 auf einer Pflegestelle im Kanton Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
Picasso wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern anfangs Mai in einer Kartonschachtel am Tor des Tierheims deponiert. Er waren höchstens 20 Tage alt. Yolanda, vom Tierheim hat sie alle zu sich nach Hause genommen und sie mit dem Schoppen aufgezogen.
Auch Picasso ist, wie seine Geschwister anhänglich, aber selbstständig. Er kommt gut mit anderen Katzen aus und hat keine Probleme. Aber Picasso liebt Spielzeuge so sehr, dass wenn er eines hat, dann teilt er es nicht gerne mit den anderen. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern, kann sich aber auch ganz gut alleine beschäftigen.
Wollen Sie diesem kleinen Künstler ein schönes Zuhause geben?

 

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslunsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschenbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.