Pimpus, ca 1.5 Jahre (geb. ca 10.2020), 45 cm, männlich

  • ca 1.5 Jahre (geb. ca 10.2020)
  • 45 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

PIMPUS ist ein schöner junger Hund mit sehr weichem glänzendem Fell. Er ist vorsichtig, wenn er neue Freundschaften schliesst, deshalb braucht er Zeit, um die Menschen kennenzulernen und ihnen zu vertrauen. Aber wenn er jemanden mag, ist er offen und verschmust und verlangt nach Aufmerksamkeit. Er passt gut in eine Gruppe und hat männliche und weibliche Gefährten, mit denen er auf der grossen Wiese spielt. Er mag Streicheleinheiten und Leckerchen, geniesst aber auch die Zeit allein, wenn er in einem Körbchen bleiben und einfach nur beobachten kann. Pimpus wird ein guter Hund sein, wenn er an einem ruhigen Ort kommt, wo sich die Menschen Zeit nehmen können, um sein Vertrauen zu gewinnen und die geduldig mit diesem sensiblen und liebenswerten Hund sind. Andere Hunde sind für ihn ok. PIMPUS lernt gerade an der Leine zu gehen und wir sind sicher, dass er das bald sehr gut beherrschen wird.

 

Der liebe Pimpus ist bereit für sein neues Zuhause und würde gerne bald sein Köfferchen packen. Darf er bei Ihnen einziehen?

 

 

Hier der Link zum Fragebogen