Nicht vorrätig

Pluto, ca. 1 Jahr (geb.ca.05.2016), 30 cm, 5,5 kg, männlich, NEWS 11.7.17, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.05.2016)
  • 30 cm, 5,5 kg
  • männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest war im Feb. 17 negativ, wird vor seiner Ausreise wiederholt
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

News 11.7.17 von unserer Kontaktperson Maria in Murcia

PLUTO ist herzallerliebst, sehr verspielt und sozial. Er wäre ideal für eine Familie mit Kindern. Er scheint kein Jäger zu sein und er mag keinen Streit. Pluto, der Familienfreund würde gerne ganz schnell umziehen…….

 

 

Pluto heisst diese kleine junge Hundeschatz. Er landete trotz seines jungen Alters bereits in der Tötungsstation. Warum, werden wir nie erfahren. Zum Glück konnte er nun aber in unser Tierheim umsiedeln. Hier zeigt er sich als wunderbarer, lieber und sehr sozialer Hund. Er versteht sich bestens mit allen anderen Hunden und mit Katzen. Er geniesst es, wenn er im Mittelpunkt steht und gestreichelt wird. Er ist ein kleiner perfekter Hund. Mit seiner speziellen Zeichnung im Gesicht wird sich sicher ganz schnell Jemand in ihn verlieben. Vielleicht Sie?