Porto, ca. 2,5 Jahre (geb.ca.05.2018), 63 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

  • ca. 2,5 Jahre (geb.ca.05.2018)
  • 63 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung,VERMITTELT IN POLEN
  • braucht Hundeerfahrung

Porto lebte sehr lange alleine im Wald. Einige Menschen aus dem nahegelegenen Dorf fütterten ihn regelmässig. Trotzdem war er sehr scheu und es war sehr schwierig Porto einzufangen. Immer wenn er die aufgestellte Falle sah, verschwand er oder er merkte schon vorab, was man im Schilde führte. Zum Glück gelang es aber unseren geduldigen Pflegern doch und so kam er zu uns nach Bogu. Zuerst versuchte er zu flüchten und versteckte sich in der hintersten Ecke. Glücklicherweise verliebte sich aber eine freiwillige Helferin in ihn und sie kam jeden Tag und verbrachte Stunden mit ihm. Dadurch gewann er immer mehr Vertrauen und öffnete sich stetig. Mit den anderen Hunden ist er grossartig und er ist immer der Erste, der auf der grossen Wiese mit ihnen spielen will. Porto hat auch bereits gelernt an der Leine zu laufen. Der wunderschöne Hundemann hat eine tolle Entwicklung gemacht und nun fehlt im zum ganz grossen Glück noch ein hundeerfahrenes Zuhause bei geduldigen lieben Menschen mit viel Zeit. Wollen Sie Porto mit viel Liebe und Verständnis ein eigenes Zuhause bieten?