Prince, ca. 2 Jahre (geb.ca.09.2016), 67 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.09.2016)
  • 67 cm
  • männlich, wird Ende April kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Prince tauchte plötzlich auf den Strassen der Stadt Rawa auf. Er war so verängstigt, dass unsere Pfleger einen ganzen Tag brauchten um ihn einfangen zu können. Er hatte so Angst als man ihn dann auch noch ins Auto packte. So ein armer Hundeschatz! Vielleicht hatte er das Gefühl, dass er nun wieder zurück an seinen alten Platz muss. Dort hatte er es sicher nicht gut. Prince war sehr dünn, voller Zecken und seine Haut sah schlimm aus. Zum Glück verstand Prince aber schnell, dass ihm im Tierheim niemand etwas tut und er keine Angst mehr haben muss. Inzwischen hat er sich gut erholt und ist topfit. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens. Prince läuft sehr gut an der Leine, ist sehr freundlich und kommt immer ganz ruhig um sich Streicheleinheiten abzuholen. Wir sind uns sicher, dass Prince eine grossartige Bereicherung für eine Familie sein wird. Suchen Sie einen grossen Hund, dem Sie das Hunde ABC beibringen können und viel gemeinsam unternehmen können? Prince ist bereit seinen Koffer zu packen und umzuziehen.