Randy, ca 2 Jahre (geb. ca 05.2019), 37 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca 2 Jahre (geb. ca 05.2019)
  • 37 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Randy wurde im April 2021 in Rawa gefunden und ins Tierheim nach Boguszyce gebracht. Es schien offensichtlich, dass er ein Zuhause hatte, denn er trug ein Halsband und war sehr zutraulich. Aber auf die Besitzer-Such-Annonce meldete sich niemand. Also ist Randy nun auf der Suche nach einem neuen, richtigen Zuhause! Er ist so ein liebenswerter kleiner Schatz: total verschmust, kommt immer gerne zu den Pflegern her – ganz besonders für Leckerli und Streicheleinheiten, die er über alles liebt!

Er hat sich rasch mit den Hunden in seiner Gruppe angefreundet. Er geht sehr gerne spazieren und läuft super an der Leine, drinnen ist er ruhig.

 

Sie sehen, wir können von Randy wirklich nur das Beste berichten und so hoffen wir, dass er gar nicht lange im Tierheim warten muss, sondern bald ein neues Zuhause findet!