Rayito, ca 10 Monate (geb. ca 10.2020), 35 cm, 7.3 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 10 Monate (geb. ca 10.2020)
  • 35 cm, 7.3 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN, El Cobijo in Murcia
  • Keine Kleinkinder
  • Katzenverträglich

 

RAYITO wurde in der Nähe des Strandes gefunden. Vermutlich wurde er von jemanden, der die Wintermonate am Strand verbrachte, dort einfach hinterlassen.

Im Zwinger zeigt sich Rayito etwas nervös, sobald er aber raus darf, beruhigt er sich schnell. Im Auslauf spielt er gerne mit allen Hunden, ob Weibchen oder Männchen, er hat keine Probleme. Er spielt so gerne, dass er auf manche ruhigere Hunde etwas aufdringlich wirkt. Auch mit Katzen verträgt sich Rayito gut und zeigt Respekt.

Alters- und hundegerechte Beschäftigung, ausgedehnte und spannende Spaziergänge, vor allem viel Spiel und Spass, ausgiebige Schmusestunden, Hundeschule und viel Liebe werden aus RAYITO sicher einen wunderbaren Gefährten machen.

Für RAYITO suchen wir also ein aktives und abwechslungsreiches Zuhause, aber besser ohne Kleinkinder.