Nicht vorrätig

Rene, geb.ca.08.2018, männlich, VERMITTELT

CHF 0.00

Nicht vorrätig

Beschreibung

  • geb.ca.08.2018
  • männlich, noch nicht kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Eine junge Frau hat Rene herumirrend auf der Strasse gefunden und bei sich aufgenommen. Er durfte bei ihr bleiben bis ein Platz im Tierheim frei wurde.
Rene versteht sich im Tierheim gut mit den anderen Katzen. Sobald aber jemand das Katzengehege betritt, klebt er wie eine Klette an einem. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, man hat fast den Anschein, dass er nicht genug Liebe in seinem jungen Leben bekommen kann. Rene ist also ein richtiger Schmusekater, der sehnsüchtig auf seine lieben Menschen wartet.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.