Nicht vorrätig

Ricardito, geb. ca. 13.04.2021, männlich, kastriert

Beschreibung

 

  • Geb. ca. 13.04.2021 
  • Männlich, kastriert 
  • Leukose und Katzenaids negativ am 12.04.2023 
  • Noch im Tierheim in Spanien

Ricardito kam zusammen mit Moyo aus einer Katzenkolonie in unser Partner-Tierheim. Zuerst kam einer von ihnen, dann der andere, denn als sie merkten, dass sie eingefangen wurden, versteckten sie sich, wo sie nur konnten. 

Ricardito ist gesellig, sobald er jemanden kennt. Er geniesst es, wenn man ihn streichelt, zeigt jedoch auch deutlich, wenn er genug davon hat. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen und meidet lieber Konflikte. Eine besondere Eigenschaft von ihm sind die lustigen Sommersprossen auf seiner Nase, die ihn wie einen kleinen Jungen aussehen lassen. 

Besonders gut versteht er sich mit Felipa, und sie bilden auch ein schönes Paar. Es wäre wunderbar, wenn beide zusammen bald in ihr Für-Immer-Zuhause in der Schweiz reisen dürften. 

 

Video März 24:
https://www.youtube.com/shorts/Wuu6oXrKUPs

 

Hier der Link zum Fragebogen

 

ZUR INFO
Wir möchten unsere Katzen sicher und liebevoll platzieren, daher vermitteln wir ausschliesslich Wohnungskatzen. Unsere Katzen werden nur paarweise oder zu einer anderen bereits vorhandenen Katze vermittelt. Dabei achten wir darauf, dass sie in tiergerechte, abwechslungsreiche und spannend eingerichtete Wohnungen mit gesichertem Balkon untergebracht sind. Sehr menschenbezogene Katzen vermitteln wir nicht an Personen, die Vollzeit berufstätig sind.