Nicht vorrätig

Ringo – jetzt Chulito

Beschreibung

CHULITO (RINGO)

Liebes Homes4dogs Team!
Herzlichen Dank für Eure rasche Antwort! Was man ja von uns nicht behaupten kann! Sorry an dieser Stelle für das späte antworten. Dafür umso positiver! Ringo, der jetzt Chulito heisst, ist wirklich an seinem für immer daheim angekommen! Wir würden ihn niemals wieder hergegeben!! Er hat sich unglaublich schnell bei uns eingelebt und wickelt wirklich jeden um seine unglaublich süssen Pfoten 😉 Für uns unbegreiflich, aber natürlich trotz alle dessen sehr erfreulich, dass er so lange warten musste. Chulito ist ein einzigartiger, persönlichkeitsstarker, wundervoller Hund und Wegbegleiter, Er will einfach dabei sein und wissen, dass er dazu gehört. Genauso wichtig ist es für ihn zu wissen an wen er sich halten muss. Rudeführer! Der dann ich bin 😉 Immer wieder testet er aus, ob das wirklich so ist und bekommt dann liebevoll aber sehr deutlich eine Antwort. Ich könnte bereits jetzt ein kleines Buch darüber schreiben :-))))!Da ich selbständig als Therapeutin arbeite, arbeiten wir nun selbstverständlich gemeinsam. Klappt wunderbar! (sicherlich auch Dank Corona, dass uns alles langsam angehen liess) Unsere täglichen, langen Spaziergänge lassen uns beide aufblühen und schweissen uns immer mehr zusammen. Trotz Chulitos ausgeprägtem Jagdinstinkt habe ich ihn bereits nach 14 Tagen das erste mal ohne Leine laufen lassen…. er ist total ausgeflippt vor Dankbarkeit und Freude!!! Wieder kein Problem, er kommt sofort zu mir, wenn ich ihn rufe und begreift so unfassbar schnell, was ich von ihm möchte. Ich kann gar nicht aufhören von meinem kleinen Helden zu schwärmen! Des weiteren kann ich berichten, dass auch ich nun einen kleinen Chef habe;)) Chulito hat sehr viele ,,Rechte“… unter anderem darf er selbstverständlich bei mir im Bett schlafen, was er liebt! Gott sei Dank hat er auch meinen Lebensgefährten total um seine Pfoten gewickelt, der sogar nachfragt ob Chulito auch da ist?! Herrlich, für uns alle und eine Riesenfreude, dies alles zu erzählen. Was ich natürlich auf keine Fall vergessen darf zu erwähnen, ist mein Sohn, der fast genauso eine innige Beziehung zu Chulito hat wie ich und ihn manchmal abends mitnimmt bei seinen Ausflügen 😉 Zusammenfassend kann man sagen, Chulitos Glück ist auch unser Glück und eine wunderbare Bereicherung! Herzlichen Dank