Ringo, ca. 5 Monate (geb.ca.01.2018) im Wachstum, männlich,VERMITTELT

  • ca. 5 Monate (geb.ca.01.2018)
  • z.Z. 29 cm und 6,5 kg, im Wachstum, wird vermutlich eher klein bleiben
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • ok zu Kindern und Katzen

Der süsse RINGO kam zusammen mit seinem Bruder Mago voller Zecken ins Tierheim. Ein Junge hat die Beiden gebracht und gesagt, die Mutter lebe auf dem Land und sei sehr klein. Am Anfang ist Ringo noch etwas scheu, vorsichtig schwänzelnd nähert er sich den Menschen und legt sich dann gleich unterwürfig auf den Rücken, damit man ihn am Bauch krauelt. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Ringo verschmust und verspielt. Mittlerweile durfte Ringo die Quarantäne verlassen und teilt einen Zwinger mit fröhlichen Megan, seitdem hat er sehr an Selbstbewusstsein gewonnen. Ringo ist ein total lieber Hundeschatz, der hoffentlich ganz schnell liebe Menschen findet. Er verdient ein tolles Zuhause um endlich glücklich zu werden. Vielleicht bei Ihnen?