Nicht vorrätig

Rogal, ca. 3 Monate (geb.ca.09.2016), zur Zeit 40 cm, männlich, IN POLEN VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 3 Monate (geb.ca.09.2016)
  • zur Zeit 40 cm, im Wachstum, wird mittelgross bis gross
  • männlich
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, IN POLEN VERMITTELT

Auch Rogal war wohl ein Opfer der Weihnachtszeit. Leider ist es jedes Jahr wieder das selbe Elend. Die Menschen machen ihre Wohnungen und Häuser fertig für den Weihnachtsbesuch und dann passt ein Welpe leider nicht ins Bild. Also muss er weg. Rogal’s Ex-Besitzer  setzte ihn einfach herzlos ausserhalb eines Dorfes aus mit dem vollen Bewusstsein, dass ein 3 monatiger Welpe nicht in der Lage ist Futter zu finden, geschweige diese eisige Kälte zu überleben. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und darf nun im Tierheim auf seine Menschen warten. Rogal ist ein Terrier-Mix, das sieht man und auch sein Charakter ist dementsprechend. Er ist voller Energie und hat keine Zeit um zu kuscheln, nein er will die Welt entdecken. Er lebt zusammen mit Bula einem Welpenbub und zeigt ihm klar, dass er der Chef der Welpen ist. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Rogal wird mittelgross bis gross und sucht ein aktives Zuhause bei lieben Menschen, die ihm das Hunde ABC beibringen wollen.

Ende Januar darf Rogal sein Köfferchen packen. Darf er zu Ihnen umziehen?

Bitte beachten Sie, dass ein Welpen viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.