Romeo, geb.ca.02.2013, männlich, VERMITTELT

  • geb.ca.02.2013
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • nicht zu einer dominanten Katze

Romeo wurde von einer Person im Tierheim El Cobijo abgegeben. Seiner Aussage zufolge lebte Romeo früher in einer Katzenkolonie in Murcia auf der Strasse. Er ist ein ruhiger und lieber Kater, der am Anfang etwas zurückhaltend ist. Wenn er jemand kennt, lässt er sich auch gerne streicheln. Hier im Tierheim ist er etwas gestresst, denn es hat ihm einfach zu viele Katzen. Vor dominanten Katzen hat er Angst. Romeo hatte Hautprobleme, die tierarztich abgeklärt wurden. Zum Glück konnte ein Hautpilz ausgeschlossen werden und laut Tierarzt ist er einfach ein Allergiker, der Spezialfutter braucht.

Für Romeo suchen wir ein schönes Zuhause mit lieben Menschen.

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.