Rufo, ca 1 Jahr (geb. ca 10.2019), 47cm, 15 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 1 Jahr (geb. ca 10.2019)
  • 47 cm, 15 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN
  • VERMITTELT

 

Rufo wurde von einem Mitglied unseres Tierheimes in Spanien auf der Strasse gefunden. Er wollte ihn behalten, aber leider hat ihn der eher dominante Ersthund nicht akzeptiert.

Rufo ist Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Er läuft gut an der Leine und folgt auch schon ziemlich gut. Er ist ein aktiver Hund, der bestimmt genug Bewegung braucht und er spielt sehr, sehr gerne mit Bällchen.

Offenbar hatte er zuvor nicht viel Kontakt zu anderen Hunden. Mit kleineren Weibchen kommt er im Tierheim gut aus, mit grösseren und Männchen muss er es noch lernen. Aber im Tierheim sind sie zuversichtlich, dass es bald klappt, denn Rufo ist sehr gelehrig.

 

Für Rufo suchen wir ein aktives Zuhause, besser ohne Kleinkinder, da er manchmal noch etwas ungestüm ist.

 

Hier der Link zum Fragebogen