Sam, ca. 6 Jahre (geb.ca.11.2014), 49 cm, männlich, – 1 Pate

  • ca. 6 Jahre (geb.ca.11.2014)
  • männlich, kastriert
  • ca. 49 cm
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung

 

Dieser wunderschöne Hundeschatz Sam kam bereits 2015 ins Tierheim. Er war damals erst ca. 1 Jahr alt und war extrem gestresst und ängstlich. Zum Glück hat er sich nun in der Zwischenzeit beruhigt und ist ein ruhiger freundlicher Hund geworden. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, er will sogar mit ihnen spielen. Er liebt es sich in ein kleines Körbchen zu quetschen. Das sieht dann richtig süss aus. Auch konnte man Sam ermutigen, dass man ihm ein Hundegeschirr anziehen kann und er sich damit auch bewegt. Welch ein Fortschritt! Die Spaziergänge gehen inzwischen so gut, dass er jetzt öfters spazieren gehen darf. Das ist toll und ein richtiges Fitnessprogramm für ihn, denn er hat in all den Jahren ziemlich an Gewicht zugelegt. Bei regelmässiger Bewegung und angepasster Fütterung wird er bestimmt bald eine Traumfigur haben.

Für Sam suchen wir ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die gerne spazieren gehen und viel Zeit mit ihm verbringen wollen.

 

Hier der Link zum Fragebogen