Sam

SAM

Hallo zusamnen
Wir wollten noch Rückmeldung machen betreffend Sam, den wir vor ein paar Wochen zu uns nehmen durften. Zuallererst….wir sind sehr glücklich darüber!

Er war zweimal beim Tierarzt zur Kontrolle und auch der schmerzhafte Zahn wurde gezogen und alles gereinigt. Somit sollten keine Entzündungen mehr auftauchen im Maul die ihm Schmerzen bereiten haben. Etwas abgenommen hat er auch schon und bald hat er sein gesundes Gewicht erreicht. Er hatte einige verfilzte Stellen die ebenfalls schmerzhaft gewesen sein mussten da er sich ständig gekratzt hat…ein Besuch beim Coiffeure hat dieses Problem aber auch beseitigt und seit da ist fertig mit kratzen.

Er hat gerne Gesellschaft und mag es nicht, allein zu sein. Da er entweder mit mir in die Praxis mitkommt oder bei meiner Partnerin im Büro ist, ist dies praktisch nie der Fall und er ist zufrieden. Er ist gerne um Menschen und er entspannt sich immer mehr. Bald gehen wir in die Hundeschule mit ihm. Er ist jetzt soweit angekommen, dass das gut geht.

Wir haben sehr Freude an ihm und wir haben das Gefühl, dass er auch gerne bei uns ist. Er taut immer mehr auf und fängt auch immer mehr an zu spielen. Er ist sehr menschenfreundlich und ein wirklich lieber Kerl.
Liebe Grüsse Simone