Nicht vorrätig

Santos, ca. 8 Monate (geb.ca.10.2017), 44 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 8 Monate (geb.ca.10.2017)
  • 44cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Santos wurde heimatlos in einem Dorf in der Nähe des Tierheims gefunden. Er hat sich von Anfang an problemlos in den Tierheimalltag eingefügt. Santos ist ein kleiner Charmebolzen, voller Energie und Fröhlichkeit. Er versteht sich super mit den anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu rennen. Santos ist ein verschmuster Junghund, der noch viel erleben möchte. Wir können ihn uns sehr gut in einer Familie mit grösseren Kindern vorstellen, auch gerne mit einem anderen Hund. Santos freut sich auf ein aktives Leben mit vielen Spaziergängen und viel Liebe. Auch würde Santos sicher gerne die Hundeschule besuchen um noch ganz viel zu lernen. Wo sind seine eigenen Menschen?