Semy, ca 4.5 Jahre (geb. ca 08.2017), 45 cm, männlich, ALS GASTHUND ch

  • ca 4.5 Jahre (geb. ca 08.2017)
  • 45 cm
  • Männlich, kastriert
  • Im Kanton Aargau

 

Semy ist als Gasthund auf unserer Homepage, deshalb läuft die Vermittlung nicht über uns. Füllen Sie aber bei Interesse trotzdem den Fragebogen aus und Sie werden dann von der zuständigen Person kontaktiert.

 

Semy ist ein American Staffordshire Terrier, 4.5 jährig.
Er ist ein liebenswerter Hund, der einfach alle Menschen liebt. Bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber in seinem zukünftigen Zuhause möchte er gerne Einzel-Prinz sein. Katzen oder Kleintiere sollte es auch keine haben, die mag er nicht so.

Er läuft schon recht gut an der Leine, und orientiert sich sehr gut an den Menschen, die ihm Sicherheit geben.
Im Alltag fühlt er sich in vielen Situationen unsicher, wie auch bei Hundebegegnungen. Dann braucht er die sichere und klare Führung von seinem hundeerfahrenen und einfühlsamen Menschen.

Für Semy suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm die Sicherheit und Liebe geben, die er braucht und auch sucht. Entsprechend ist es auch wichtig, dass genügend Zeit und Geduld für Semy vorhanden ist. Er möchte seinem Menschen am liebsten immer ganz nah sein, darum möchte er auch nicht gerne stundenlang alleine sein.

Semy hat sein Köfferchen gepackt und ist bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen. Er ist komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Er darf gerne nach Absprache im Kanton Aargau besucht werden.

 

 

Hier der Link zum Fragebogen