Seul geniesst GASTRECHT auf unserer HP, VERMITTELT

Schöner Mischling sucht liebevolles, aktives zu Hause,

Geboren Jan. 2015
Seul stammt aus Spanien. Er und seine Geschwister wurden in der Nacht ganz heimlich und still in einem Karton vor das Tierheim gestellt – er war gerade geschätzte 2 Wochen alt und die Kleinen wären fast erfroren…das Tierheim El Cobijo hat alles gegeben und alle Welpen haben überlebt.
Geboren wurde Seul ca. um den 11.1.2015 und hat sich zu einem prächtigen Jungspund entwickelt. Er kennt noch nicht viel von der Aussenwelt. Die freiwilligen Helfer vor Ort haben ihn an Gstältli und Leine gewöhnt und er durfte so ca. 2 x in der Woche auf einen Spaziergang in der Pampa…..dies genoss er immer. Seul versteht sich bestens mit allen Hunden und liebt es mit dem Ball zu spielen. Auch zu Menschen geht er und lässt sich sehr gerne streicheln. Natürlich muss der Bub noch das Hunde 1×1 erlernen. Nun haben wir uns entschlossen den Bub in die Schweiz zu holen und für ihn hier ein tolles, verständnisvolles zu Hause zu finden.
Ein Hund für aktive Menschen die gerne draussen sind und mit ihm arbeiten möchten.
Seul ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ca. 52 cm gross und 24kg.
Er darf gegen Voranmeldung im Hort besucht werden. Seul wird nur mit Schutzvertrag und Platzkontrolle vermittelt.

Jackies’s Hundehort
Furthof 5
8820 Wädenswil
Tel: 044 780 80 17
079 604 77 06

info@hundehort.ch
www.hundehort.ch