Shiro, ca 2.5 Jahre (geb. ca 04.2019), 70 cm, männlich

  • ca 2.5 Jahre (geb. ca 04.2019)
  • 70 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

SHIRO kam zu uns wie viele Greyhound-Mix-Hunde – er wurde in der Nähe des Friedhofs gefunden, sehr dünn und verängstigt. Er muss noch ein paar Kilogramm zunehmen, weil er selbst für diese Art von Hund zu dünn ist. Bei neuen Menschen ist er vorsichtig und hält gerne Abstand, bevor er jemanden dann näher kennenlernt. Er hat auch ein wenig Angst vor der Kamera, so dass es nicht einfach ist, ein gutes Foto von diesem lieben Hund zu machen. Er ist ruhig und läuft sehr schön (springt ein wenig). Er ist in einer Gruppe mit einer sehr freundlichen Hündin und er versucht zu zeigen, dass er dort der Chef ist. Er ist auch ziemlich aufdringlich, wenn er versucht, die Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen. Daher wird er sich wahrscheinlich am wohlsten fühlen, wenn er der einzige Hund im Haus wäre, der alle Streicheleinheiten und Zeit von seinen neuen Menschen bekommt.

 

Darf Shiro bei Ihnen der geliebte Einzelprinz werden?

 

 

Hier der Link zum Fragebogen