Nicht vorrätig

Shortie, ca. 4,5 Jahre (geb.ca.12.2015), 30 cm, 6 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 4,5 Jahre (geb.ca.12.2015)
  • 30 cm, 6 kg
  • männlich, kastriert
  • ein Teil von seinem rechten Ohr fehlt
  • noch in Polen, ab 9.5.2020 auf einer Pflegestelle im Kanton Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Shortie heisst dieser kleine Hundeschatz. Er kam im Dez. 19 zu uns ins Tierheim und hat sich sehr schnell eingelebt. Er ist freundlich, offen und problemlos. Wenn er läuft, hat man das Gefühl, dass er sich möglichst gross machen will. Sein Gang erinnert an eine Bulldogge, die zeigen will, wieviel Kraft sie hat. Shortie hat sich vermutlich diesen Gang auf der Strasse aneignen müssen um sich gegen die anderen grossen Hunde behaupten zu können. An einem Ohr fehlt ein Stück, das hat er vermutlich bei einem Kampf verloren. So ein kleiner Schatz alleine auf der Strasse, das war sicher kein leichtes Leben. Zum Glück ist er nun in Sicherheit bei uns im Tierheim. Mit den Hunden in seiner Gruppe kommt er bestens aus. Er ist ein richtiger Schmuser, der es geniesst geknuddelt zu werden und gemütlich im Bett zu schlafen. Jeden Morgen begrüsst er die Pfleger voller Freude mit strahlendem Gesicht und sein Schwanz wackelt ganz schnell.

Für Shortie suchen wir ein Zuhause bei lieben Menschen, die sich viel Zeit nehmen und ihm das Hunde ABC beibringen. Bei Ihnen?