Sid, ca 2 Jahre (geb. ca 05.2020), 33 cm, männlich

  • ca 2 Jahre (geb. ca 05.2020)
  • 33 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

SID ist ein kleiner und sehr aktiver Hund – er kam vor nicht allzu langer Zeit zu uns, fühlt sich aber schon sehr wohl in der Gruppe mit anderen und geniesst es, ausserhalb des Tierheims spazieren zu gehen. Er ist ein Hund, der mit jedem befreundet ist und sucht einen Platz, wo die Menschen Zeit mit ihm verbringen und ihm helfen, seine Energie bei langen und interessanten Reisen oder anderen Aktivitäten im Freien zu nutzen. Er mag es nicht, sich zu langweilen und ist immer in Eile. An der Leine geht er gut und versteht, dass er für einen Moment langsamer gehen muss, statt zu rennen. Er kann ein Einzelhund sein, aber er kann auch ein guter Freund für einen anderen Rüden oder eine andere Hündin werden. SID liebt grosse Spielzeuge – er trägt sie mit sich herum und tut so, als ob er andere Hunde nicht sehen würde. Spielzeuge sind für SID sehr wichtig.

Sid würde sich also sicher sehr freuen, wenn er bei seinen Menschen tolle Spielzeuge hätte. Wollen Sie ihm dies bieten und ihn glücklich machen?

 

 

Hier der Link zum Fragebogen