Nicht vorrätig

Silas, ca 8 Monate (geb. ca 05.2022), 47 cm (im Wachstum), männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 8 Monate (geb. ca 05.2022)
  • Im Wachstum, ca 47 cm (Stand: 07.12.2022)
  • Männlich, noch zu jung zum kastrieren
  • NOCH IN POLEN

 

SILAS hatte einen traurigen Start ins Leben. Er und seine Geschwister (5 andere Welpen) wurden an einem schlechten Ort geboren, wo ihre Mutter an einer Kette lebte und nie frei war. Sie bekamen weder genug Futter noch richtige Pflege, niemand sorgte dafür, dass sie warm und gesund sind. Wir nahmen sie zusammen mit ihrer Mutter und einer weiteren erwachsenen Hündin auf und sie konnten ein richtiges Leben beginnen, das jeder Hund verdient – mit einem vollen Napf und einem Dach über dem Kopf.

SILAS ist ein offenes und energiegeladenes Hündchen. Er verhält sich gut in der Gruppe, mag alle Freunde um sich herum und liebt es besonders, draussen auf der grossen Wiese zu spielen. Er möchte an 10 Orten gleichzeitig sein und von jeder Person geknuddelt werden. Seine Mutter ist ca 50 cm gross, der Vater ist uns nicht bekannt. Er geht gut an der Leine und freut sich über Spaziergänge ausserhalb des Tierheims. Da er alle Impfungen erhalten hat, ist er bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen.

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.