Silver, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.02.2017), 42 cm, männlich, ab 17.9.18 auf einer Pflegestelle,ch, VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.02.2017)
  • 42 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen, ab 17.9.18 auf einer Pflegestelle in Jonschwil
  • zur Vermitteln, VERMITTELT

Schauen Sie sich diesen hübschen Hund an. Da muss man sich ja verlieben, oder? Silver wurde heimatlos gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er hatte eine Wunde am Bauch, was passiert war, weiss man leider nicht. Zum Glück ist alles gut verheilt und Silver ist fit und munter. Er ist jung und voller Energie. Silver liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und benimmt sich in seiner Hundegruppe absolut friedlich. Er hat seine Vergangenheit anscheinend bereits völlig vergessen, denn er schliesst sehr schnell Freundschaft mit den Menschen. Silver liebt es geknuddelt zu werden und spazieren zu gehen. An der Leine laufen kann er noch nicht so gut, aber er macht sicher bald Fortschritte. Flauschig, verspielt, aktiv, freundlich, offen, jung…..  das sind die Attribute für diesen tollen Hundeschatz. Na, haben Sie sich bereits verliebt? Schnell den Fragebogen ausfüllen!