Sindy geniesst Gastrecht auf unserer HP,ch, VERMITTELT

SINDY sucht ihre Familie

Sindy hat einige Jahre bei einem Hotel in Murcia, Spanien gelebt. Dies wurde im September 15 geschlossen und Sindy wäre fast in die Perrera gebracht worden. Eine Tierschützerin vor Ort nahm sie auf und Sindy durfte dann im Oktober zu uns in die Schweiz reisen.
Bald fanden wir eine tolle Familie für Sindy und dachten es sei alles bestens.
Wie es aussieht möchte Sindy ein ruhigeres zu Hause. Spielende und herrum rennende Kinder machen sie nervös. Auch wollte sie einfach die Hauskatzen nicht akzeptieren. Schweren Herzens brachte uns die Familie Sindy zurück – es muss eben für ALLE stimmen.
Nun ist Sindy wieder auf der Suche. Sie ist ca. im Februar 2011 geboren, um die 48-50cm gross und liebt die Menschen. Da Sindy doch einige Jahre sehr selbständig gelebt hat suchen wir erfahrene Hundehalter für die Dame mit einem ruhigen zu Hause. Auch hat sie einen Jagdtrieb und muss in Waldgebieten an der Leine gehen. Ansonsten gehorcht Sindy sehr gut, bleibt auch mal 2-3 Stunden allein zu Hause, ist sehr verschmust und verspielt. Sie möchte gefallen und muss auch gefordert werden…….Sindy versteht sich mit Artgenossen sehr gut und spielt zum Teil sehr ausgiebig mit denen ;-).
Wer möchte dieser tollen Hündin nochmals eine Chance geben?
Sindy darf gerne gegen Voranmeldung bei uns besucht werden.


Jackies’s Hundehort
Furthof 5
8820 Wädenswil
Tel: 044 780 80 17
info@hundehort.ch
www.hundehort.ch