Sisco, ca 3.5 Jahre (geb. ca 01.2019), 46 cm, männlich, Update 14.08.22, ab 03.12.22 auf einer Pflegestelle ch

  • ca 3.5 Jahre (geb. ca 01.2019)
  • 46 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • ab 03.12.22 auf einer Pflegestelle in Liechtenstein

 

Update 14.08.22 von einem Teammitglied
Sisco ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, der im Tierheim einfach unterfordert ist. Deshalb rennt er sehr oft bellend im Gehege herum und sucht nach Action. Genauso kann er es aber geniessen, auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden.

Für Sisco suchen wir daher ein aktives Zuhause, wo er mit tollen Spaziergängen und vielleicht auch mit etwas Kopfarbeit ausgelastet wird.
Suchen Sie genauso einen Hund? Dann ist Sisco sicher genau der Richtige für Sie….

 

Video:

https://youtu.be/mtj1u-Tuoy8                                 Sisco Juli 2022

 

Vorgeschichte
SISCO ist ein sehr aktiver und netter Rüde. Er kam vor einigen Monaten zu uns und wurde in dieser Zeit in eine Gruppe integriert, wo er keine Probleme hatte und schnell Freunde fand. Er geht gerne draussen spazieren und lässt sich von den Mitarbeitern streicheln. Neuen Menschen gegenüber ist er zuerst etwas schüchtern, aber es dauert nicht lange, bis er sich öffnet und lächelt – vor allem, wenn jemand mit Leckerlis kommt. Sisco war anfangs sehr ängstlich an der Leine, wahrscheinlich hat ihn jemand damit geschlagen – aber wir trainieren mit ihm und zeigen ihm, dass er keine Angst haben muss und er macht bereits grosse Fortschritte auf den Spaziergängen. Er sucht ein Zuhause, wo man mit ihm lange Spaziergänge machen kann, um die Gegend zu erkunden und er neue Freunde treffen kann.

 

 

 

Hier der Link zum Fragebogen