Skippy, ca 7 Jahre (geb. ca 02.2015), 36 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca 7 Jahre (geb. ca 02.2015)
  • 36 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

SKIPPY ist ein kleiner, hübscher Rüde, der aus der Gegend zu uns kam – er lief herum und suchte nach etwas Futter und einem trockenen Platz zum Verstecken. Sein Leben war bisher nicht besonders schön – er vertraut Menschen nicht und ist überrascht, wenn jemand versucht, ihn zu streicheln. Aber mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und ist bereits Teil einer Gruppe. Er geht mit seinem Rudel spazieren und kommt auch wieder zurück, hat aber immer ein bisschen Angst, dass ihm etwas Schlimmes passieren könnte. Er ist sehr sanftmütig, daher ist es kein Thema, dass er bissig oder schnappend wäre – er denkt gar nicht daran.

 

Wir suchen für den kleinen, armen Kerl einen erfahrenen und geduldigen Platz, an dem er Vertrauen fassen kann und sich auf ein neues Leben freuen kann.

Wer gibt ihm also die nötige Zeit und das Verständnis, dass er vielleicht etwas länger braucht, bis er sich entspannter zeigen kann?